Teilzeit-Stellen für Selbständiger in Landshut

12 Stellenanzeigen für Selbständiger in Landshut

MTLA (m/w/d) für unser Labor Landshut

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen z.B. im Labor (MTLA, m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Selbständiges Arbeiten bei allen Analysen eines modernen Krankenhauslabors mit Blutgruppenbestimmung und Kreuzproben Mitwirkung in der Röntgenabteilung Weiterentwicklung unserer Kompetenzen und Aufgabenbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als MTLA (m/w/d) Freude, Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern Organisationsstärke, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und sozialer Kompetenz Teilnahme am Schicht- und Rufbereitschaftsdienst (keine Nachtschicht) Wir bieten bzw. darauf können Sie sich freuen: Ein Arbeitsverhältnis in einem engagierten Team eines innovativen Unternehmens Vergütung nach AVR sowie die üblichen Sozialleistungen/Urlaub des Öffentlichen Dienstes, Eine gezielte Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Sie Veränderungs- und Entwicklungsprozesse mitgestalten können Innerbetriebliche Fortbildungen, Teilnahme an übergreifender Projektarbeit, Qualitätsmanagement Angebot einer eigenen Kindertagesstätte im Haus Gute Vereinbarkeit von Job und Familie – verschiedene Arbeitszeitmodelle sind möglich Mind. 30 Tage Urlaub/Jahr Die vielen weiteren Vorzüge teilen wir Ihnen gerne im Bewerbungsgespräch mit.

Stellenangebot MTLA (m/w/d) für unser Labor ansehen

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegekräfte (w/m/d) oder Pflegefachpersonen (w/m/d) Landshut

Weitere Infos finden Sie unter: www.kinderkrankenhaus-landshut.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres ambulanten Kinderpalliativ-Teams (SAPV KJ) in Voll- oder Teilzeit Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegekräfte (w/m/d) oder Pflegefachpersonen (w/m/d) bevorzugt mit Praxisvertiefung Pädiatrie Ihre Aufgaben Sicherstellung einer hochwertigen Pflege und palliativmedizinischen Versorgung Teilnahme an der 24h-ärztlich-pflegerischen Rufbereitschaft; geregelte Arbeitszeit 8-16:10 Uhr (Teilzeit geeignet; z.B. 8-14:30 Uhr, an drei bis fünf Tagen) Attraktive Arbeitsbedingungen Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hochmotivierten Team  Gezielte und strukturierte Einarbeitung; Supervision und Teambesprechungen  Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach AVR, Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes inkl.

Stellenangebot Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegekräfte (w/m/d) oder Pflegefachpersonen (w/m/d) ansehen

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent / Medizinisch-Technische Laboratoriumsassistentin (m/w/d) Region Landshut

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kinderkrankenhaus-landshut.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinisch-Technische Laboratoriumsassisten (MTLA, m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Selbständiges Arbeiten bei allen Analysen eines modernen Krankenhauslabors mit Blutgruppenbestimmung und Kreuzproben Mitwirkung in der Röntgenabteilung Weiterentwicklung unserer Kompetenzen und Aufgabenbereiche Wir erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung als MTLA (m/w/d) Freude, Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern Organisationsstärke, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und sozialer Kompetenz Teilnahme am Schicht- und Rufbereitschaftsdienst Wir bieten: Ein Arbeitsverhältnis in einem engagierten Team eines innovativen Unternehmens Vergütung nach AVR sowie die üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes Eine gezielte Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Sie Veränderungs und Entwicklungsprozesse mitgestalten können Innerbetriebliche Fortbildungen, Teilnahme an übergreifender Projektarbeit, Qualitätsmanagement Eigene Kindertagesstätte Bewerber mit anerkannter Schwerbehinderung (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Stellenangebot Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent / Medizinisch-Technische Laboratoriumsassistentin (m/w/d) ansehen

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegekräfte (w/m/d) Pflegefachpersonen (w/m/d) bevorzugt mit Praxisvertiefung Pädiatrie für das Zentrum für Integrative Medizin und Psychosomatik (ZIP) Region Landshut

Weitere Informationen finden Sie unter:       www.kinderkrankenhaus-landshut.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegekräfte (w/m/d) Pflegefachpersonen (w/m/d) bevorzugt mit Praxisvertiefung Pädiatrie für das Zentrum  für Integrative Medizin und Psychosomatik (ZIP) Sie werden Mitarbeiter (m/w/d) in einem multiprofessionellen Team sein.

Stellenangebot Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegekräfte (w/m/d) Pflegefachpersonen (w/m/d) bevorzugt mit Praxisvertiefung Pädiatrie für das Zentrum für Integrative Medizin und Psychosomatik (ZIP) ansehen

Facharzt / Fachärztin (m/w/d) Kinder- und Jugendmedizin für das MVZ Region Landshut

Weiterhin angegliedert ist das Sozialpädiatrische Zentrum und ein Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ), welches psychotherapeutisch und pädiatrisch ausgerichtet ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit   Einen Facharzt (m/w/d) der Kinder- und Jugendmedizin für das MVZ Sie sind bei uns an der richtigen Adresse und herzlich willkommen, wenn Sie Freude daran finden, Kinder ambulant zu behandeln, selbständig zu arbeiten und trotzdem im kollegialen und fachübergreifenden Austausch zu stehen sich ein kollegiales und hochmotiviertes Team wünschen; Interesse an der Mitentwicklung neuer Behandlungskonzepte haben; parallel eine Schwerpunktbezeichnung wie z.B.

Stellenangebot Facharzt / Fachärztin (m/w/d) Kinder- und Jugendmedizin für das MVZ ansehen

MTLA (m/w/d) im Zentrallabor Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Ihre Aufgaben: Medizinisch-technische Assistenz Selbständiges Durchführen aller üblichen Tätigkeiten einer MTLA (m/w/d) in den Arbeitsbereichen Klinische Chemie, Hämatologie, Hämostaseologie, Immunologie und Blutgruppenserologie, inklusive QM Mikrobiologische Kenntnisse wünschenswert Teilnahme an den turnusmäßigen Wochenend- und Nachtdiensten Ihr Profil: Abgeschlossen Ausbildung als MTLA (m/w/d) mit fundiertem Hintergrundwissen Technisches Verständnis im Umgang mit Analysegeräten Bereitschaft zur Teilnahme an Wochenend- und Nachtdiensten Gute EDV-Kenntnisse Belastbarkeit, Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Jahresurlaub (bei 5 Tage Woche) Klinikum-Card mit Rabattangeboten für Klinikmitarbeitende in verschiedenen Branchen Jobrad Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Unterstützung bei der Suche für einen Kinderbetreuungsplatz Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit mit einem sehr guten Betriebsklima am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit- und Lebensqualität sowie hervorragender Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Ein hochmotiviertes und kollegiales Team, in dem Engagement gefördert und gefordert wird Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Medizinisch Technischer Dienst Tätigkeitsbereich Zentrallabor Stellenbezeichnung MTLA (m/w/d) im Zentrallabor Kennung LAB-2024-000816 Eintrittsdatum nächstmöglich Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Harald Glassen, Leitung Zentrallabor, unter Tel. 0871 698-3322 Kontakt Personalabteilung Alexandra Hasse, Personalreferentin, Tel. 0871 698-3804

Stellenangebot MTLA (m/w/d) im Zentrallabor ansehen

Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Intensivstationen Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Pflegedienst Tätigkeitsbereich Pflegedirektion Stellenbezeichnung Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Intensivstationen Kennung PDir-2018-000021 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jürgen Bacher, Pflegedirektor, unter Tel. 0871 698-3700 gerne zur Verfügung.

Stellenangebot Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Intensivstationen ansehen

Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Intensivstationen Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Wir zahlen eine tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge. Wir stellen unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit ein. Unsere Stadt Landshut bietet eine hohe Freizeit- und Lebensqualität sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen.

Stellenangebot Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Intensivstationen ansehen

Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Medizinische/r Technologe/in für RadiologieVerantwortungsbewusste, selbstbewusste ArbeitsweiseTeilnahme am BereitschaftsdienstWir wünschen uns für unser hochmotiviertes professionelles Team eine/n teamfähige/n und engagierte/n Kollegen/in, gerne mit Berufserfahrung (aber nicht Bedingung)Engagement, Teamfähigkeit und Bereitschaft zum selbständigen Arbeiten Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA)Einen unbefristeten ArbeitsvertragStelle in Vollzeit, ggfs. auch TeilzeitBetriebliches GesundheitsmanagementKlinikum-Card mit Rabattangeboten für Klinikmitarbeitende in verschiedenen BranchenUnterstützung bei der Suche für einen KinderbetreuungsplatzEinen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit- und Lebensqualität sowie hervorragender Verkehrsanbindung nach München und zum FlughafenEin innovatives, motiviertes Team Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Medizinisch Technischer Dienst Tätigkeitsbereich Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie Stellenbezeichnung Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie Kennung RAD-2023-000667 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Sandra Guschke, Ltd. MTRA, unter Tel. 0871 698-3359 gerne zur Verfügung.

Stellenangebot Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie ansehen

Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Medizinische/r Technologe/in für Radiologie Verantwortungsbewusste, selbstbewusste Arbeitsweise Teilnahme am Bereitschaftsdienst Wir wünschen uns für unser hochmotiviertes professionelles Team eine/n teamfähige/n und engagierte/n Kollegen/in, gerne mit Berufserfahrung (aber nicht Bedingung) Engagement, Teamfähigkeit und Bereitschaft zum selbständigen Arbeiten Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Stelle in Vollzeit, ggfs. auch Teilzeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Klinikum-Card mit Rabattangeboten für Klinikmitarbeitende in verschiedenen Branchen Unterstützung bei der Suche für einen Kinderbetreuungsplatz Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit- und Lebensqualität sowie hervorragender Verkehrsanbindung nach München und zum Flughafen Ein innovatives, motiviertes Team Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Medizinisch Technischer Dienst Tätigkeitsbereich Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie Stellenbezeichnung Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie Kennung RAD-2023-000667 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Sandra Guschke, Ltd.

Stellenangebot Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie ansehen

Oberarzt für die Klinik Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Gehrlein-Zierer)Möglichkeit des Erwerbs der Fachkunde StrahlenschutzRegelmäßige abteilungsinterne Fortbildungen sowie Fortbildungen durch externe ReferentenFlache Hierarchien, wertschätzendes kollegiales Betriebsklima und Freude bei der Arbeit an einem attraktiven, zentral gelegenen Standort mit hervorragender Verkehrsanbindung Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Ärztlicher Dienst Tätigkeitsbereich Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie Stellenbezeichnung Oberarzt für die Klinik Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie (m/w/d) Kennung ANÄ-2025-000943 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Dr. med. Thorsten Goresch unter Tel. 0871 698-3728 gerne zur Verfügung.

Stellenangebot Oberarzt für die Klinik Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie (m/w/d) ansehen

Oberarzt für die Klinik Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Gehrlein-Zierer) Möglichkeit des Erwerbs der Fachkunde Strahlenschutz Regelmäßige abteilungsinterne Fortbildungen sowie Fortbildungen durch externe Referenten Flache Hierarchien, wertschätzendes kollegiales Betriebsklima und Freude bei der Arbeit an einem attraktiven, zentral gelegenen Standort mit hervorragender Verkehrsanbindung Arbeitgeber Klinikum Landshut Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Ärztlicher Dienst Tätigkeitsbereich Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie Stellenbezeichnung Oberarzt für die Klinik Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie (m/w/d) Kennung ANÄ-2025-000943 Eintrittsdatum ab sofort Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Dr. med. Thorsten Goresch unter Tel. 0871 698-3728 gerne zur Verfügung.

Stellenangebot Oberarzt für die Klinik Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie (m/w/d) ansehen

Impressum